Give me 5 – 5KM Lauf vom 12. bis 21. Februar 2021

Die 5KM (12. bis 21. Februar) sind der zweite Part der dreiteiligen "besserlaufen.at -runningchallenge"
 
Diese Challenge soll vor allem eines, MOTIVIEREN. Laufe im angegebenen Zeitraum die vorgegebene Distanz,
und sende das Ergebnis an info@besserlaufen.at

 

Die weiteren Termine:

Halbmarathon - 5. bis 14. März
 
Jeder kann teilnehmen, einfach einen Screenshot (Garmin, Polar, Suunto, Strava, …) vom Lauf an info@besserlaufen.at senden und du bist dabei. Es können auch mehrere Läufe eingesendet werden, falls die Zeit verbessert werden konnte.
Beim Screenshot muss folgendes ersichtlich sein: Name, Datum, Kilometer und Endzeit/Pace.
 
Fair Play: die gelaufene Strecke sollte von den Höhen/Tiefenmetern her in etwa ausgeglichen sein.
Teilnahmeberechtigt: Jeder der gerne läuft, auch ohne Vereinszugehörigkeit
 
Wertung:
weiblich/männlich // Jugend bis 1999 // AK 20 bis 70 - 10jahres Sprünge
 
Es warten tolle Preise, die unter allen Teilnehmern nach der letzten Veranstaltung verlost werden.
 
Sonderwertung: Wer bei allen drei Bewerben (5, 10, HM) dabei ist bekommt eine spezielle Finisher Medaillie. Eventuell gibt es auch noch eine Kombiwertung!
 
Special: Auch Einsteiger und Hobbyläufer ohne Wettkampfambitionen können sich beteiligen und an der Verlosung teilnehmen. Wer seine Zeit nicht veröffentlichen möchte, wird nur mit dem Namen gelistet (bei der Mail dazuschreiben). Die Distanzen und der Zeitraum sind aber für alle gleich. Für diese Läufer wird es auch einen Sonderpreis zur Verlosung geben.
 
Wichtiger Hinweis: Es sind alle aktuellen Gesetze und Vorgaben der österreichischen Regierung einzuhalten.

Zurück